Probleme mit iphone

Fragen und Antworten zur clientseitigen Programmiersprache JavaScript

Probleme mit iphone

Beitragvon Finlay am Di 10. Jul 2012, 18:45

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
Die betreffende Webseite kann man hier einsehen: channingbanks.com
Kann mir jemand sagen, warum bei den Apple-Produkten diese schwarze Zeile erscheint und wie ich die Seite so einrichten kann, dass man alles erkennt?
Vielen Dank!

__________________
originelle geschenk ideen, schede palestra, creazione siti web reggio emilia, gewebe
Finlay
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:49

Zurück zu JavaScript

cron