JavaScript Gallerie

Fragen und Antworten zur clientseitigen Programmiersprache JavaScript

JavaScript Gallerie

Beitragvon askarban am Do 27. Mär 2008, 17:12

hallo,

ich verwende eure JS-Gallerie und möchte diese etwas umformen.

Ich möchte hier keinen Stop haben wenn das ende der Bilder erreicht ist, sondern immer weiter vor und zurück blättern können.

also wenn ich bei bild 1 von 30 angekommen bin, bei einem weiteren klick auf "zurück" auf bild 30 landen würde etc.

kann mir da jemand helfen?

gruß
askarban
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:07

Beitragvon alm am Fr 28. Mär 2008, 16:58

Hallo,

das kann in dieser Form leider nicht durch einfaches Austauschen oder Ändern von ein paar Zeilen realisiert
werden. In einigen Funktionen - insbesondere in den Funktionen weiter/weiter_gross und zurueck/zurueck_gross -
müssen die gesetzten Grenzwerte entsprechend behandelt werden. Gleiches gilt für pgup und pgdown.

In der Funktion thumbnails_auffrischen muss die Aktualisierung der Navigationslinks und der Umbruch ebenfalls
beachtet werden. Der Sourcecode ist gut dokumentiert, so dass eine Anpassung aufgrund der Vorlage möglich ist.
JavaScript Grundkenntnisse müssen dazu allerdings vorhanden sein.


Gruß
Alex
EvoComp.de
Beachten Sie unsere Beispiele zu JavaScript, PHP und Ajax, sowie unser PHP MySQL Tutorial
alm
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:22
Posts


Zurück zu JavaScript

cron