Script Schrift vergrößern

Fragen und Antworten zur clientseitigen Programmiersprache JavaScript

Script Schrift vergrößern

Beitragvon Gast am Do 22. Apr 2010, 12:32

Hallo wollte gerade das Script für die Schriftvergrößerung testen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Habe eine Joomla Website und dort die .js und die .css eingefügt.

Er macht nur + und - größer oder kleiner und der Rest der Seite bleibt so wie es ist.

Kann mir bitte jm. helfen?

Vielen Dank im vorraus

Lg
Gast
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:27

Beitragvon alm am Do 22. Apr 2010, 17:05

Hallo,

damit kann man nicht allzu viel anfangen. Soviel ich weiss kann es zuweilen Probleme mit Tabellen-Layouts geben. Dort werden die Schriftgrößen teilweise nicht wie erwartet behandelt. Gibt es Fehlermeldungen in der Fehlerkonsole? Unter welcher URL ist denn die Seite zu finden? Sorry aber da muss schon etwas mehr an Informationen kommen.


Gruß
Alex
EvoComp.de
Beachten Sie unsere Beispiele zu JavaScript, PHP und Ajax, sowie unser PHP MySQL Tutorial
alm
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:22
Posts


Zurück zu JavaScript

cron