XML per JavaScript verarbeiten - IE

Fragen und Antworten zur clientseitigen Programmiersprache JavaScript

XML per JavaScript verarbeiten - IE

Beitragvon gn0me am Fr 11. Mär 2011, 19:03

Hallo!

Vielen Dank für das super kommentierte Script-Beispiel zur Weiterverarbeitung von XML-Dateien per JavaScript: http://www.evocomp.de/beispiele/javascript/xml.html

Ich konnte das Script prima anpassen, so dass ich nun meine Daten verarbeiten kann. Allerdings musste ich feststellen, dass die angegeben Lösung NICHT mit dem Internet Explorer (9) funktioniert.

Bereits der angegebene Quellcode funktioniert leider beim IE nicht. Ich habe das hier einmal ausprobiert: http://info11.kilu.de/XML/test.html
Die Anzeige mit Firefox und Chrome funktioniert reibungslos.

Woran kann das liegen? Fehler werden in der IE-Konsole nicht angezeigt...

Vielen Dank!

gn0me
gn0me
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 18:48

Zurück zu JavaScript

cron