Stream musik

Fragen und Antworten zur clientseitigen Programmiersprache JavaScript

Stream musik

Beitragvon Finlay am So 22. Jan 2012, 22:52

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!

__________________
barocke ohrringe, hotel rabbi, border collie cuccioli, wc papier
Finlay
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:49

Beitragvon alm am Mo 23. Jan 2012, 17:02

Hallo,

wenn es um einen MP3-Player geht, dann sollte jplayer das Richige sein. Einfach mal den Suchschlitz der Suchmaschine Deiner Wahl nutzen. ;)

Grüße

Alex
EvoComp.de
Beachten Sie unsere Beispiele zu JavaScript, PHP und Ajax, sowie unser PHP MySQL Tutorial
alm
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:22
Posts

Beitragvon maharadja am Di 8. Mai 2012, 15:04

ich habe das mal mit jplayer probiert und bei mir gings auch!
maharadja
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mai 2012, 14:49


Zurück zu JavaScript

cron