Zeilenumbruch in der Bildergalerie-Beschriftung

PHP: Hypertext Preprocessor

Zeilenumbruch in der Bildergalerie-Beschriftung

Beitragvon Sylma am Mi 26. Jan 2011, 01:13

Hallo,

die Bildergalerie mit php und js ist super, jedoch möchte ich gern zu meinen Bildern verschiedene Bemerkungen machen und zwar untereinander, dazu bräuchte ich einen Zeilenumbruch. Hab schon alles versucht, aber es wird nur der reine Text gelesen.
Man sagte mir, der Hase läge bei .data im Pfeffer, das bedeutet wohl, dass nur der reine Text ausgelesen wird.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Danke!
Sylma
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 01:06

Beitragvon alm am Fr 28. Jan 2011, 10:16

Hallo,

ich nehme an, dass \n im Beschreibungstext nicht funktioniert aber versuchen kann man es. Ansonsten: Schon mal mit einer UTF-Sequenz versucht? Sowas in der Art \u000d oder \u000a im Beschriftungstext ist jedenfalls einen Versuch wert. Ansonsten ist das nicht ohne entsprechende Anpassung des Scripts möglich.

Gruß
Alex
EvoComp.de
Beachten Sie unsere Beispiele zu JavaScript, PHP und Ajax, sowie unser PHP MySQL Tutorial
alm
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:22
Posts


Zurück zu PHP

cron