Gesucht: Auslesen einer externen Website

PHP: Hypertext Preprocessor

Gesucht: Auslesen einer externen Website

Beitragvon HeathenMan am Di 1. Feb 2011, 22:57

Mein vorhaben ist recht simpel aber ich bin php noob (hoffe das entschuldigt es nen bissl xD) und hab kp wie ichs anfangen soll.
Und zwar möchte ich eine url angeben die "untersucht" wird.
In dem sinne untersucht das ich einen starttag angebe (zb. /></td>) und einen endtag (<script type="...) und alles was dazwischen liegt soll beim aufruf meines scripts gezeigt werden.

achja meine bisherigen fortschritte :
http://nopaste.info/81ff384b08.html
HeathenMan
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:43

Beitragvon alm am Do 3. Feb 2011, 14:43

Hallo,

am einfachsten und kompaktesten kann man das mit einem regulären Ausdruck machen. Einfach mal nach der Funktion preg_match_all suchen und den Ausdruck aus Start- und Endzeichenkette zusammensetzen.


Gruß
Alex
EvoComp.de
Beachten Sie unsere Beispiele zu JavaScript, PHP und Ajax, sowie unser PHP MySQL Tutorial
alm
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:22
Posts


Zurück zu PHP

cron