bedingte Weiterleitung in Kontaktformularen

PHP: Hypertext Preprocessor

bedingte Weiterleitung in Kontaktformularen

Beitragvon scatha am Do 10. Mär 2011, 01:12

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem: Ich brauche bei der Entwicklung eines Kontaktformulares für eine Website eine bedingte Weiterleitung - bedingten Aufruf einer 2.Seite. Diese 2.Seite des Formulares wird - bedingt durch die Tatsache, dass der Website-Betreiber mehrere Dienstleistungbereiche betreibt und diese jeweils mit dem Kontaktformular bedienen möchte - bereichbezogen gestaltet. Wie kann ich diese 2.Seite nach Auswahl über Checkboxen bedingt aufrufen? ich stelle mir da eine Funktion wie IF ... Then in VB vor. Wer kann mir hier helfen - bitte wenn möglich mit Code - unter der Berücksichtigung dass die erste Seite bis zum Senden wohl offensichtlich am besten in einer Variablen gespeichert wird?
Besten Dank an alle vorab und einen schönen Abend oder Morgen - je nach Betrachtung,

Bjoern
scatha
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 23:36

Zurück zu PHP

cron